Das gesamte Konzept gefiel mir gut

Alice
Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen waren top aktuell und der Online-Campus sehr professionell. Ich habe auch vorher 3 Monate recherchiert wg. der versch. Anbieter und festgestellt, viele haben die gleichen Unterlagen -Viele gehören dem Klett-Verlag an - Bei meinem Kur speziell weil ein psych. Insitut den Kurs entwickelt hat, zertifizieren ließ und mit den Fern(schulen)-Kursanbieter zusammenarbeitet. Im Hintergrund arbeiten die Mitarbeiter des Instituts als Tutoren. Die Euro-FH unterschied sich dann quasi nur noch in der angebotenen Zertifizierungsprüfung auf Hochschulniveau dem OnlineCampus und der Persönlichkeit in der Beratung.. Das machen andere Anbieter in dem Fall meist nicht. Das gesamte Konzept gefiel mir gut. Organisation, flexibilität und Hilfsbereitschaft TOP.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alice
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.06.2012
Veröffentlicht am 06.06.2012
Alice
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.06.2012
Veröffentlicht am 06.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frances , 01.04.2022 - Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Tobias , 19.10.2019 - Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Jens-Volker , 04.05.2019 - Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Tobias , 10.04.2019 - Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Stephanie , 12.10.2017 - Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)