Sehr positive Erfahrungen

,
Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin rundum zufrieden mit der Euro FH. Ich erhalte immer eine schnelle und freundliche Antwort auf meine Anliegen und Fragen, egal ob vom Tutor oder vom Servicebüro.
Die Unterlagen sind sehr schnell gekommen und gut verständlich, mit vielen Übungen auch zu eigenen Themen.
Das Seminar hat all meine Erwartungen übertroffen.
Leider ist im Online Campus nicht sehr viel los. Ich habe öfter versucht Lerngemeinschaften zu bilden, aber leider nie eine Antwort von jemandem bekommen. Dafür ist das Seminar sehr gut gewesen, hier habe ich Kontakte geknüpft und auch Lernpartner gefunden. (Daher empfehle ich auch das Seminar so früh wie möglich zu belegen).
Alles in allem... Ich kann die Euro FH sehr empfehlen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.08.2016
Patricia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens-Volker , 04.05.2019 - Personal Coach (Zertifikat)
Tobias , 10.04.2019 - Personal Coach (Zertifikat)
Stephanie , 12.10.2017 - Personal Coach (Zertifikat)
Lillith , 11.10.2017 - Personal Coach (Zertifikat)
Tina , 01.05.2017 - Personal Coach (Zertifikat)