Als Fernstudium ok

,
Psychologischer Berater/ Personal Coach (Zertifikat)
3.0

Siehe Kommentar im Kontra. Man könnte die Lehrhefter um einiges interessanter gestalten. Es liest sich teilweise sehr mühsam. Auch fehlt mir eine gute Zusammenfassung aller gelernter Tools. Das wäre sehr hilfreich. Ansonsten gibt es sehr gute Praxistipps z.B. bezüglich Selbstständigkeit.

  • Gute Organisation und schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Fernstudium!
  • Ich empfinde die Lehrhefte als sehr mühsam zu lesen, weil es Text fast ohne Bilder und wenig Gliederung ist. Wenn ich das Lehrbuch von Dr. Migge anschaue, dessen Text ja in den Lernheften übernommen wurde, ist das viel interessanter und einfacher zu lesen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.04.2017
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.04.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 12.10.2017 - Psychologischer Berater/ Personal Coach (Zertifikat)
Lillith , 11.10.2017 - Psychologischer Berater/ Personal Coach (Zertifikat)
Tina , 01.05.2017 - Psychologischer Berater/ Personal Coach (Zertifikat)
Jasmin , 27.04.2017 - Psychologischer Berater/ Personal Coach (Zertifikat)
Patricia , 20.08.2016 - Psychologischer Berater/ Personal Coach (Zertifikat)