In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Weiterbildung für Berufstätige und Mütter

Jasmin, 27.04.2017
Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Als Mutter zweier Kinder bietet mir das Fernstudium der EURO-FH, Flexibilität die ich im Alltag super einbauen kann. Die anspruchsvollen Themengebiete werden auf ausführliche Weise erklärt und detailliert dargeboten. Zudem werden zur Ausbildung passende Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten.
TOPP!
Jasmin
Geschrieben am 27.04.2017

Sehr positive Erfahrungen

Patricia, 20.08.2016
Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit der Euro FH. Ich erhalte immer eine schnelle und freundliche Antwort auf meine Anliegen und Fragen, egal ob vom Tutor oder vom Servicebüro.
Die Unterlagen sind sehr schnell gekommen und gut verständlich, mit vielen Übungen auch zu eigenen Themen.
Das Seminar hat all meine Erwartungen übertroffen.
Leider ist im Online Campus nicht sehr viel los. Ich habe öfter versucht Lerngemeinschaften zu bilden, aber leider nie eine Antwort von jemandem bekommen. Dafür ist das Seminar sehr gut gewesen, hier habe ich Kontakte geknüpft und auch Lernpartner gefunden. (Daher empfehle ich auch das Seminar so früh wie möglich zu belegen).
Alles in allem... Ich kann die Euro FH sehr empfehlen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen.
Patricia
Geschrieben am 20.08.2016

Gute Betreuung in allen Phasen

Gerd, 09.10.2015
Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Studienmaterial ist umfassend und gut verständlich; Aufgabenstellungen aber manchmal nicht ganz klar formuliert bzw. undeutlich dargestellt; schnelle und hilfreich unterstützende Korrektur der eingesandten Lösungen; gute Betreuung, wenn sie gewünscht ist.
Gerd
Geschrieben am 09.10.2015

Rückmeldung der Einsendeaufgabe

Sarah, 07.10.2015
Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Ich studiere seit September diesen Jahres und ich bin mit den Studienheften bisher super zurecht kommen. Ich finde diese sehr übersichtlich und aussagekräftig.
Nachdem ich meine erste Einsendeaufgabe abgeschickt habe, hat meine Tutorin mir sehr schnell ein konstruktives Feedback gegeben, mit dem ich gut weiterarbeiten konnte.
Sarah
Geschrieben am 07.10.2015