Kompakt kompetent

Tanja
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die Lehrkräfte habe ich als sehr zeitnah und zielorientiert erlebt. Die Studienmaterialien sind pragmatisch orientiert und bieten viele Anregungen zu eigenen Erfahrungen, lassen aber an manchen Stellen viele Leerstellen, die man ohne Rücksprache nicht seriös ausfüllen kann. Eine gute Ergänzung bieten Kontakte zu Mitstudenten, die über das Onlineportal aufgebaut werden können. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und ausführlich, bei Fragen bekommt man schnelle Antwort und ich finde, der besonderen Herausforderung Fernstudium versucht man ganz gut gerecht zu werden. Ohne viel Eigeninitiative und Praxisseminare ist auf diese Weise aber nur ein erster Einstieg in die Thematik möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Personal Coach
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mirela , 21.02.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Carmen , 06.05.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Angelika , 26.01.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Petra , 14.12.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Annett , 20.11.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)