Lernen wie und wann ich es möchte!

Anika
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann meine Zeit absolut flexibel einteilen. Ich kann mit dem Studium jederzeit beginnen und muss nicht bis zum nächsten Semesterbeginn warten. Ich werde hervorragen durch das Studium begleitet. Der Online-Campus ermöglicht Kontakt zu anderen Studierenden und hält mich immer auf dem Laufenden. Die Bewertungen sind fair und immer mit Optimierungsvorschlägen versehen. Wenn ich Hilfe benötige, bekomme ich diese sehr schnell und zuverlässig. Webinare uns Seminare runden das Ganze ab. Ich empfinde die Betreuung besser, als zum Beispiel in der Abendschule, die ich vor einer Weile besucht habe. Ich bin absolut zufrieden und kann es jedem, der sich weiterbilden möchte, wärmstens ans Herz legen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, individuelle Betreuung durch Fernlehrer, Austausch mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019
Anika
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Personal Coach
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mirela , 21.02.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Carmen , 06.05.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Angelika , 26.01.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Petra , 14.12.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Annett , 20.11.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)