Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 7

Mit den Lerninhalten macht sogar das Lernen Spaß

Isabelle, 09.03.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin von den Inhalten absolut begeistert. Auch die Aufmachung der Lerninhalte ist sehr gut, es macht Spaß, mit den Heften zu lernen. Ich würde mir das Forum und die App etwas einfacher und übersichtlicher in der Bedienung wünschen.
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Personal Coach
Geschrieben am 09.03.2021

Gut aufgebautes Lernmaterial

Kirstin, 09.03.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher wirklich nur gute Erfahrungen.
Lernhefte sind gut zu verstehen.
Themenbereich sehr umfangreich erläutert.
Beim online campus muss man sich viel "durchklicken".
Die Anmeldungen für die Seminare sind schon ausgebucht. Schwierig sich anzumelden, wenn man früh versucht.
Ansonsten bin ich super zufrieden und es macht auch viel Spaß.
Bewertung lesen
Kirstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Personal Coach
Geschrieben am 09.03.2021

Ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben

Karen, 28.01.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man muss sich gut organisieren können und auch selbstständig recherchieren, z.B. im Internet oder in Literatur.
Auch dafür gibt es von der Akademie Anleitung und Hilfe per Webinar, sogar Entspannungsübungen werden angeboten.
Vorteilhaft ist auch die mögliche kostenfreie Verlängerung, die ich aufgrund der Corona-Pandemie in Anspruch nehmen musste.
Bewertung lesen
Karen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Personal Coach
Geschrieben am 28.01.2021

Super einfach von zu Hause aus zum Erfolg

David, 18.12.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin berufstätig und kann dennoch nebenbei meinen Horizont erweitern. Dies ist durch die gut strukturierten Lerninhalte anhand der Lernhefte sehr gut in meinen Alltag zu integrieren und dies alles von zu Hause aus. Die Balance zwischen praktischen und theoretischen Teilen hilft mir den Inhalt zu verinnerlichen.
Bewertung lesen
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Personal Coach
Geschrieben am 18.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023