Sehr viel Selbsterfahrung

Ina
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
4.9

Das Seminar hat mir nicht nur Beratungs- und Coachingtools beigebracht, sondern mich auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung bereichtert. Die Dozentin ist große Klasse. Man darf jede Frage stellen, die man möchte, live oder im Forum. Die Live-Zeiten haben mir persönlich sehr gut gepasst. Wenn eine Live-Teilnahme nicht möglich war, war es in Ordnung sich die Aufzeichnung anzusehen, die gleich am nächsten Tag online waren. Sehr gute und übersichtliches Skripte und Foliensätze.

  • Super Dozenting, super Inhalte, super Betreung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022
Ina
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)