Noch nie hat lernen so viel Spaß gemacht

Kerstin
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
5.0

Im fortgeschrittenen Alter noch einmal die Schulbank drücken, war die beste Idee seit langem.
Egal, vor welchen technischen Herausforderungen ich stand: Die netten Mitarbeiter der Schule haben mir sehr geholfen und die Angst vor der Technik genommen.
Die Dozentin ist wundervoll! Mit Witz, Spaß und vielen Anekdoten, macht lernen Freude und das Wissen bleibt "länger hängen". Die Unterlagen sind gut verständlich, die Aufzeichnungen des Unterrichts erlauben einem, wenn man an einem Unterrichtstag keinen Zeit hat, diesen nachträglich anzusehen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)