Eine Fernschule mit der Nähe zu den Studenten

D.B.
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe an anderen Schulen schon schlechte Erfahrungen machen müssen und bin dankbar das es doch noch die Fernschule gibt, die hält was sie verspricht und obendrauf noch viel viel mehr packt...
Die Qualität der Begleitmaterialien sind super, es werden sich allen Fragen angenommen und auch wenn es die gleiche zum 500 mal schon ist wird diese positiv beantwortet ob von Dozenten Seite oder Studentenseite her.
Hier wird das Miteinander noch groß geschrieben .
Wertvolle Ratschläge und Erfahrungsberichte werden geteilt und die Aufzeichnungen der Unterrichtsstunden helfen beim wiederholen und vertiefen des Erlernten.

  • multimediales Lernen, flexible Zeiten,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
D.B.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2017
Veröffentlicht am 25.09.2017
D.B.
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2017
Veröffentlicht am 25.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)