Bin sowas von zufrieden

Claudia
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)

Ich interessierte mich sehr für eine Grund-Ausbildung zur Psychologischen Lebensberaterin. Nach langem Suchen und Vergleichen fand ich letztendlich das Fernlehrgangs-Angebot der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter. Sowohl der Preis als auch das Ambiente haben mich sofort angezogen. Ich kenne einige Heilpraktikerinnen, die ich sehr schätze, bin selbst in med. Fusspflege ausgebildet und habe 15 Jahre lang als Wellness-Masseurin im Nebenberuf gearbeitet. Die Dozentin, Savina Tilman ist sehr sympathisch, gestaltete den Kurs kompetent und trotzdem gut verständlich, mit Herzblut und interessant, lässt die Kursteilnehmer aktiv teilnehmen und stellte alle Inhalte zeitnah im Backoffice ein. Leider konnte ich nur an einem Termin live dabei sein, durch die Aufzeichnungen aber alles verfolgen und ganz wunderbar mitlernen. Auch das sonstige Angebot der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter ist breit gefächert, und interessant. Es gibt sogar kostenlose Ergänzungs-Kurse und ein Forum, in dem alle Fragen geklärt werden sowie Übungspartner gefunden werden können. Ein rundum tolles Angebot.

• Sehr gute Studieninhalte, verständlich aufbereitet, Aufzeichnungen der Kurs-Blöcke zum Nach- und Wiederholen, kompetente und offene Dozentin, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)