Informativ, spannend und unterhaltsam

Torsten
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)

Ich kann das Studium zum Psychologischen Berater bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter nur empfehlen. Das Studium findet per Webinar statt und die Dozentin hat das Wissen verständlich, unterhaltsam und vor allem umfangreich weitergegeben. Eine aktive Beteiligung durch die Teilnehmer war nicht nur möglich, sondern gewollt. Der Kurs vermittelte die Theorie anhand verständlicher Praxisbeispiele und ich freute mich auf jeden neuen Termin. Es hat richtig Spaß gemacht, weshalb ich mich auch bereits für einen weiteren Kurs angemeldet habe.
Die Technik hat ganz gut funktioniert, man konnte sich nach Ende des Termins begleitendes Unterrichtsmaterial herunter laden.
Bei Nachfragen erhielt man eine verständliche Antwort und es wurde stets auf Fragen eingegangen.
Die "Abschlussprüfung" bestand aus einem Fragen-Teil (Multiple Choice) sowie einer Hausarbeit. Beides war zu schaffen, wenn man mit Herz und Verstand bei der Sache gewesen ist.
Dieser Kurs hat mich nicht nur fachlich weitergebracht, er hat mir auch persönlich vieles gegeben und manches Mal einen Perspektivwechsel auf bestimmte Gegebenheiten in meinem Leben ermöglicht.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Insgesamt 16 Termine von jeweils zwei Stunden Dauer waren das Geld in jedem Fall wert.

• Guter Kontakt zu sympathischer Dozentin
  • Nichts
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2018
Veröffentlicht am 18.09.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2018
Veröffentlicht am 18.09.2018

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)