Meine ersten Erfahrungen mit einem Online-Seminar

Marion
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich ganz gezielt für ein Webinar entschieden, da ich tagsüber eingebunden bin in meiner Praxis.
Was ich bei Isolde Richter super finde:

Bevor ich irgendwas buche habe ich die Möglichkeit mir Original-Aufzeichnungen anzuschauen, es sind 2 Teile gewesen. Somit habe ich einen guten Überblick, ob diese Art überhaupt in Frage kommt.

Die Dozentin ist sehr authentisch und bringt die Lerninhalte gut rüber, durch einen Chat und das Mitreden ist es lebendig.
Nicht wie vor Ort, aber für mich absolut gut.

Die vorherige Beratung an der HP-Schule war gut. Ich bekam direkt Optionen und Möglichkeiten, wo ich was nachschauen und anschauen kann etc.

Wenn ich Fragen habe, kann ich sie in ein Forum stellen oder an die Dozentin. Natürlich auch an die Schule. Das ist mir sehr wichtig, da es doch immer wieder Fragen gibt, die nicht für alle in den Webinaren geklärt werden können.

Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei der Isolde Richter Schule Webinare bzw. Online Seminare besuchen.

  • Keine Fahrkosten, weniger Zeitaufwand
  • Der persönliche Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Marion
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)