Ein super Kursus, ich empfehle gerne weiter

Susanne
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Online Möglichkeit zu lernen könnte ich auch im Ausland meinem zusätzlichen Wünsche h schnell weiter kommen. Die Dozentin war sehr kompetent und freundlich und brachte das Lernen mir großen Spaß.
Die bereitgestellten Unterlagen werden mich auch während der Ausübung weiterhin begleiten. Sehr umfassend.

Ich habe bereits die Ausbildung zur Heilpraktikerin bei IR abgelegt. Und einige zusätzliche Seminare belegt.
Ich kann die Ausbildung bei IR nur empfehlen u d werde auch noch eine weitere Ausbildung zur Trauerbegleiterin machen.

  • Überall kann man lernen. ich im Ausland schätze es besonders
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.12.2018
Veröffentlicht am 11.12.2018
Susanne
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2018
Veröffentlicht am 11.12.2018

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)