Fürs Leben gelernt und perfekt ausgebildet

Dorothea
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)

Nach dem Trauerbegleiter war dies der zweite Kursus, den ich an der Schule gemacht habe. Erneut Savina Tilmann als Dozentin - ein absoluter Glücksfall für die Schule ebenso wie für die Schüler. Die Dozentin ist kompetent, eloquent, vermittelt das Wissen lebendig und einprägsam - ich würde Schule und Kursus jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Was ich in diesem Kursus gelernt habe, prägt meinen Alltag und meine Kommunikation schon jetzt, und zwar eindeutig zum besseren. Es gibt keinen Anlass zur Klage, einfach nur top.

Von Anfang an hat die Dozentin alles, was wirklich wichtig ist, auf einprägsame Weise hervorgehoben und immer wieder erneut betont, ohne dass es dabei je ein "Ja ja-Gefühl" hervorgerufen hätte. Dinge, die den Alltag erschwerten, lösten sich in Wohlgefallen auf, da die Dozentin sie aufzeigte, erklärte, und auch Alternativen sowie Lösungsansätze gab.

• Alles tadellos: Kursaufbau, Begleitmaterial, Kontakt zur Schule, Technik, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Nichts zu bemängeln - außer, dass der Kursus gern noch längern hätte andauern dürfen, so viel Freude hat das Lernen bereitet.
Alter über 60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019

Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ludger , 24.02.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Nicole , 27.10.2022 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Birgit , 26.10.2022 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)