Dozentin mit Fachwissen und Humor

Katja
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das webinar war perfekt durchgeführt. Savina ist immer auf die Teilnehmer eingegangen ohne sich zu verzetteln oder den Focus der Stunde aus den Augen zu verleiren. Zwei kostenlose Übungsstunden gab noch obendrein. Einzig negativ war der Kontakt bezüglich Fachworttrainer. Der hat leider nie funktioniert und das konnte bis heute nicht behoben werden. Etwas unklar ist auch die Aussage bezüglich der Seitenanzahl für die Hausarbeit. Die Schule ist sehr zu empfehlen. Meine nächste Ausbildung wird die zur Entspannungspädagogin sein.

  • Dozentin, Inhalt des Webinars, Übrungsstunden
  • Klärung des Problems mit dem fachworttrainer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019
Katja
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)