Excellente Heilpraktikerschule mit Fernlehrgängen

S.
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Excellente Ausbildung. Dozenten sind erstklassig und hoch qualifiziert. Schulungsmaterial ist ausgezeichnet und vielfältig. Einfaches runterladen. Sekretariat immer offene Ohren.
Bürokratie erst klassig und support toll. Fragen werden prompt Beantwortet. Lernstoff ist so ausgelegt, dass man die Prüfung schafft. Lerngruppen kann man bilden und die virutellen Räume der Heilpraktiker Schule nutzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Heilpraktiker Schule Isolde Richter, dass ich mich gleich zu den nächsten Kursen angemeldet habe. Die Unterrichtskurse kann man sich anschauen, wenn man Zeit hat. Das heisst, wenn ich den Termin von der Schulung nicht wahrnehmen kann, kann ich mir die Aufzeichnungen anschauen. Auf alle Fälle kann ich die Heilpraktikerschule nur empfehlen

  • keine Anreise, von daheim aus lernend. Ideal für Berufstätige.
  • nicht einfach sich mit Mitschülern zu treffen. Da sie aus ganz Europa kommen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
S.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 14.11.2019
S.
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 14.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)