Sehr gute und praxisnahe Weiterbildung

Felicia
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zunächst einmal war die Organisation durch die Schule von Anfang bis Ende top. Die Webinare selbst und die zur Verfügung gestellten Unterlagen/Videos waren sehr ausführlich, praxisnah und inspirierend. Auf individuelle Fragen wurde jederzeit im geeigneten Rahmen eingegangen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss gleich noch ein Webinar gebucht habe. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht ;).

  • Zeitliche Flexibilität, die Aufzeichnungen können jederzeit angeschaut werden und die Dozenten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung
  • Bei dem hier gewählten Studiengang: nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Felicia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Felicia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)