In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Psychologische Berater(in)

Birgit, 26.10.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen :)
Ein reichhaltiges, umfangreiches Angebot - begleitet von qualifizierten Dozenten.
Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis.
Einwandfreier technischer support. Respektvoller und hilfsbereiter Austausch unter den Kursteilnehmern.
Empfehlenswert. :)
Birgit
Geschrieben am 26.10.2022

Einer der besten Studiengänge die ich besucht habe

Sascha, 25.10.2022
Hallo Zusammen,
also ich kann nur sagen Top, hier können sich die vermeintlichen Platzhirsche noch was abgucken.
Ich Ausbildungsleitung ist sehr konstruktiv und geht auf Fragen der Studierenden ein. Das Lehrmaterial ist gut gegliedert, einfach zu lesen und verständlich.
Es wird ein solides Wissen vermittelt und ein „Handwerkskoffer“ an die Hand gegeben, ohne SchieSchie und hier noch ein Zusatzkurs und dieser Aufbaukurs, mit den man Menschen direkt weiterhelfen kann.
Ein klares JA, ich würde den Kurs absolut weiterempfehlen.
Sascha
Geschrieben am 25.10.2022

Interessante Studieninhalte

Karen, 25.10.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Alle wichtigen Themen wurden behandelt, gute Abgrenzung zur Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie.
Die Lehrerin hat alles deutlich erklärt und war immer da bei offenen Fragen, auch ausserhalb den Unterrichtszeiten, und zwar per E-Mail.
Gute Möglichkeiten das gelernte zu üben.
Karen
Geschrieben am 25.10.2022

Spannende Reise

Elke, 14.10.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Der Lehrninhalt und vor allem wie die Dozentin vermittelt ist eine mehr als empfehlenswerte Reise. Man lernt hier nicht nur um anderen zu helfen sonder startet auch eine Reise zu sich selber.
Das erlernte kann/sollte man schnell in den Alltag einbauen, hier merkt man deutlich positive Veränderungen.
Zu den aktuellen Lehrthemen konnte man sich stets die Begleitfolien downloaden, ebenso ein ausfühliches und verständliches Skript begleitet die Fortbildung.

Eine sehr bereichernde Fortbildung, die ich jedem Interessenten ans Herz legen möchte. Vorallem Jenen die ganzheitlich denken sollten hier buchen.
Die Hausaufgaben wurden zeitnah bewertet und der Kontakt zur Dozentin war 1a, ich denke mehr geht nicht.
Ich werde weiterhin bei Bedarf hier lernen. Vielen Dank.
Elke
Geschrieben am 14.10.2022