In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann man machen, muss man nicht.

Agathe, 06.08.2022
3.3
Dieser Kurs wird sehr gehypt, Was ich persönlich nicht verstehe.
Es ist ein Kurs für einen absolten Anfänger. Ansonsten nicht zu empfehlen.
Wenig Material, einfaches Skript etc., kaum Tiefgang.
Wer Kommunikation beherrscht, Coach oder System Berater ist, sollte diesen Kurs nicht buchen. Auch wär schon Praxiserfahrung hat.
Sorry, aber nicht mein Ding. Wer fast 900€ dafür ausgeben möchte... jeder soll tun, was er möchte. Ich werde diesen Kurs nicht weiter empfehlen.
Agathe
Geschrieben am 06.08.2022

Noch nie hat lernen so viel Spaß gemacht

Kerstin, 03.08.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Im fortgeschrittenen Alter noch einmal die Schulbank drücken, war die beste Idee seit langem.
Egal, vor welchen technischen Herausforderungen ich stand: Die netten Mitarbeiter der Schule haben mir sehr geholfen und die Angst vor der Technik genommen.
Die Dozentin ist wundervoll! Mit Witz, Spaß und vielen Anekdoten, macht lernen Freude und das Wissen bleibt "länger hängen". Die Unterlagen sind gut verständlich, die Aufzeichnungen des Unterrichts erlauben einem, wenn man an einem Unterrichtstag keinen Zeit hat, diesen nachträglich anzusehen.
Kerstin
Geschrieben am 03.08.2022

Psychologischer Berater

Sabrina, 27.07.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Der Kurs ist digital optimal zu nutzen und bietet jegliche Freiheiten sowie vollste Flexibilität. Savina bringt die Themen gut rüber. Die Zeiten von zwei Stunden werden exakt eingehalten und in dieser Gruppe stimmt auch die Dynamik. Es gibt zusätzliche Lerngruppen, um das gelernte zu üben. Auf die Inhalte kann man auch noch länger zugreifen.
Sabrina
Geschrieben am 27.07.2022

Eine sehr gute und umfangreiche Ausbildung

Nathalie, 24.07.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ich fühle mich bei der Isolde Richter Schule bestens aufgehoben. Die Lernmaterialien und der Onlineunterricht sind qualitativ sehr hoch und es macht mir richtig Spaß hier zu lernen. Man erkennt sofort, dass die Lehrkräfte wissen von was sie sprechen und es ihnen Freude bereitet ihr Wissen weiterzugeben.
Nathalie
Geschrieben am 24.07.2022