In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Kurs! Klare Weiterempfehlung!

Melanie, 10.03.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Der Kurs ist abwechslungsreich und interessant gestaltet. Er macht mega Spaß. Die Dozentin Savina Tilmann ist ein wandelndes Lexikon und weiß gefühlt alles. Man darf jederzeit Fragen, alle Fragen werden beantwortet. Ich kann den Kurs und die Dozentin von Herzen weiterempfehlen.
Melanie
Geschrieben am 10.03.2022

Sehr gut aufbereitete Inhalte, super Dozentin

Ilka, 10.03.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die Inhalte des Webinars "Psychologischer Berater" sind super aufbereitet und werden durch die Dozentin sehr kurzweilig, praxisnah und kompetent vermittelt. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen.
Das Skript zum Kurs ist so gestaltet, dass man es in überschaubarer Zeit zur Prüfungsvorbereitung gut durcharbeiten kann. Mir ist allerdings wichtiger, dass es auch im Praxisalltag eine Hilfestellung bietet, was es definitiv tut.
Zudem bietet die Lernplattform die Möglichkeit, an Lerngruppen teilzunehmen und sich im Forum auszutauschen, etc.
Hier würde ich mir allerdings wünschen, dass etwas mehr Übersichtlichkeit herrscht. Diese Einschätzung kann allerdings durch meine IT-System-Anwender-Demenz beeinflusst sein. :)
Zudem bietet die Schule ein breites Spektrum an Seminaren/Webinaren etc., die gut auf dem Kurs "Psychologischer Berater" aufbauen können.

Zusammengefasst: Top Kurs, top Dozentin, top Schule und ganz sicher eine Weiterempfehlung Wert.
Ilka
Geschrieben am 10.03.2022

Die Schule ist nach wie vor Top!

Manfred, 16.12.2021
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Sowohl die Inhalte als auch die Betreuung und Mitarbeiter an der Schule, das ist alles sehr gut gemacht in der Heilpraktikerschule Isolde Richter.
Das ist jedem zu empfehlen der eine schöne neue Phase in seinem Leben anfangen möchte, der könnte sich einen Kurs an der Schule aussuchen, und daran teilnehmen.
Manfred
Geschrieben am 16.12.2021

Toller Grundkurs für Berater

Sabine, 15.12.2021
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die wunderbare Dozentin vermittelt im Kurs praxisnahen Wissen für den Start als Berater. Fragetechniken, psychologisches Grundwissen, zahlreiche Tools und Praktisches für die Praxis sind Bestandteil des Kurses. Der Kurs macht zudem sehr viel Spaß und in Lerngruppen können die Techniken geübt werden. Top Material, top Technik, einfach empfehlenswert.
Sabine
Geschrieben am 15.12.2021