Psychologischer Berater/Personal Coach

Pia
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Studiengang Psychologischer Berater /Personal Coach gewählt. Die Studienunterlagen sind sehr gut. Ich kann mich damit bestens in die Themen einarbeiten und durch die Fragen, dass gelernte reflektieren. Es wird zudem berichtet, wie die Profis mit den einzelnen Klienten-fällen umgehen. Das ist besonders wertvoll für den Praxisalltag.Außerdem habe ich die Möglichkeit jederzeit Fragen an den Coach zu stellen.Schnell bekomme ich eine Information zurück.
Das Studium ist so aufgebaut, dass es mir leicht gelingt innerhalb der empfohlenen Studienzeit voranzukommen.
Pia Schöber

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Pia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pia
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)