Gute Erreichbarkeit, interessante Lerninhalte

Franziska
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)

Ich studiere erst seit einem Monat an der ILS, allerdings sind mir bereits einige Faktoren sehr positiv aufgefallen. Zu Beginn meines Studiums wurde ich direkt kontaktiert und nach meinem Wohlbefinden gefragt, Fragen bezüglich meines Fernstudium wurden zügig geklärt. Trotz Fernstudiums habe ich das Gefühl nicht alleine zu sein, es ist jederzeit möglich Mitarbeiter (bisher alle sehr sympathisch) sowie Fernlehrer zu kontaktieren. Das Online-Portal ist gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Meine ersten Unterlagen kamen sehr pünktlich und ordentlich präpariert an. Bisher haben mir alle Themen meines Studienlehrgangs sehr zugesagt, die Texte sind interessant und gut verständlich geschrieben. Meine erste Einsendeaufgabe wurde innerhalb weniger Tage korrigiert, das Feedback wirkte sehr konstruktiv und motivierend auf mich. Das Fazit nach einem Monat ILS: Ich bin sehr begeistert und habe das Gefühl, mich für das richtige Fernstudium entschieden zu haben.

• Flexibilität, Unabhängig von Terminen zu studieren, gute und interessante Lerninhalte
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018

Bilder des Rezensenten

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)