Große Bereicherung für Beruf und Person

Brigitte
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernen hat viel Spaß gemacht. Sehr gute Erklärungen, fachlich kompetent und niveauvoll. Ich war sehr überrascht von der Vielfalt dieses Faches und habe große Einblicke gewonnen und Wissen erworben, dass ich beruflich und persönlich nutzen kann. Das bequeme Lernen von zu Hause aus, auf meine Bedürfnisse und mein Tempo ausgerichtet neben meinem Beruf war gut durchführbar. Mit dieser Ausbildung kann ich meine Träume verwirklichen.
Ich habe mich jedes Mal auf die neuen Studienhefte gefreut. Die Inhalte haben mir geholfen, mich persönlich sehr weiterzuentwickeln und offen und sensibel für neue Themen zu werden. Das Basisseminar war überaus bereichernd. Das praktische Üben hat meinen Horizont enorm erweitert und die erlernte Theorie erfahrbar gemacht. Mein Ziel ist in greifbare Nähe gerückt.
Fernlehrerin, Seminarleiterin, Konzept, Seminarhaus und Betreuung durch ILS top!
Großes Lob. Ein herzliches Dankeschön :-)
Gitte

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zur Dozentin, gute Studieninhalte, sehr gute Organisation, sehr gutes Konzept
  • Studienplattform könnte praktikabler und logischer aufgebaut sein (zu schleppend)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigitte
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)