Große Bereicherung für Beruf und Person

Brigitte
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)

Das Lernen hat viel Spaß gemacht. Sehr gute Erklärungen, fachlich kompetent und niveauvoll. Ich war sehr überrascht von der Vielfalt dieses Faches und habe große Einblicke gewonnen und Wissen erworben, dass ich beruflich und persönlich nutzen kann. Das bequeme Lernen von zu Hause aus, auf meine Bedürfnisse und mein Tempo ausgerichtet neben meinem Beruf war gut durchführbar. Mit dieser Ausbildung kann ich meine Träume verwirklichen.
Ich habe mich jedes Mal auf die neuen Studienhefte gefreut. Die Inhalte haben mir geholfen, mich persönlich sehr weiterzuentwickeln und offen und sensibel für neue Themen zu werden. Das Basisseminar war überaus bereichernd. Das praktische Üben hat meinen Horizont enorm erweitert und die erlernte Theorie erfahrbar gemacht. Mein Ziel ist in greifbare Nähe gerückt.
Fernlehrerin, Seminarleiterin, Konzept, Seminarhaus und Betreuung durch ILS top!
Großes Lob. Ein herzliches Dankeschön :-)
Gitte

• guter Kontakt zur Dozentin, gute Studieninhalte, sehr gute Organisation, sehr gutes Konzept
  • Studienplattform könnte praktikabler und logischer aufgebaut sein (zu schleppend)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)