Kompetente Beratung und Unterstützung

Katharina-Vanessa
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders positiv hervorheben möchte ich die Ansprechpartner, die mir zur Seite gestellt werden. Ob es um eine Auskunft beim Service, die Feedbacks der Fernlehrerin zu den Einsendeaufgaben oder um die Betreuung durch Dozenten beim Seminar geht - ich fühle mich bestens aufgehoben! Vor allem wird immer freundlich kommuniziert. Das finde ich ganz besonders großartig!
Die Lerninhalte könnten für meinen Geschmack manchmal noch tiefer gehen, sodass ich mich direkt mit einigen Tools und Methoden eingehender beschäftigen kann. Andererseits wird dadurch ein breiter und umfassender Überblick über die allgemeinen Möglichkeiten und Lerngebiete geboten und jeder kann für sich entscheiden, mit welchen Inhalten er sich weitergehend auseinandersetzen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Kommunikation bei allen Beteiligten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Katharina-Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina-Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)