Fernstudium an der ILS kann ich empfehlen

Brigitte
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Institut hat eine sehr gute Internetplattform geschaffen. Hier kann ich meinen Studienplan verfolgen, Erfahrungen austauschen, Fragen an die Lehrkräfte stellen und Kontakt zu anderen STudierenden aufnehmen. Das klappt alles ausgezeichnet.
Die Einsendeaufgaben erhalte ich zeitnah mit hilfreichen Kommentaren zurück - alles per e-mail - das spart Zeit und Papier. In dem Lehrgang Psychologischer Berater/Personal Coach wird sehr viel Grundlagenwissen vermittelt und gleichzeitig an praktischen Beispielen Lösungen gezeigt oder geübt. Gleichzeitig wird ergänzende Literatur empfhohlen, was sehr wichtig ist. Ich kann meine Zeit frei einteilen, mit anderen Mitstudierenden in Kontakt treten, Fragen stellen, diskutieren. So macht es mir richtig Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Grundlage für zukünftige Tätigkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.11.2013
Veröffentlicht am 14.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigitte
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2013
Veröffentlicht am 14.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)