Sehr flexibles, gut betreutes Studium!

Natalie
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich in meinem Studium rundum gut betreut, die Bewertungen der Dozenten sind ausführlich und gut verständlich. Außerdem werden sie schnell bewertet. Das Studienmaterial ist ansprechend gestaltet und gut durchzuarbeiten. Die enthaltenen Aufgaben vertiefen den Inhalt sehr gut. Ich mag insgesamt die Flexibilität des Fernstudiums, sodass das Studieren mit Familie überhaupt kein Problem darstellt. Gleichzeitig wird immer wieder zum Bilden von Lerngruppen angeregt, was ich ebenfalls als vorteilhaft empfinde. Lediglich das Online Studienzentrum könnte noch etwas übersichtlicher und intuitiver gestaltet sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • weniger Kontakt zu Dozenten und anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natalie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)