Ein Fernstudium, das positiv überrascht!

Jasmin
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diesen Studiengang damals entschieden weil ich mich weiterentwickeln wollte. Die Psychologie war schon immer ein Feld das mich sehr interessiert hat, in meinem Job als Head of Marketing ist die Psychologie zudem immer wieder fester Bestandteil meiner Arbeit gewesen. Während des Studiums wurde mein Interesse an der Psychologie jedoch in ein wahres Feuer verwandelt. Mit jedem der gut erklärten und toll ausgearbeiteten Studienhefte wurde ich wissbegieriger. Der Austausch auf der Online Plattform mit Mitstudierenden hat mich weiter angespornt, so das ich mich dazu entschieden habe, die Psychologie und das Coachen zu meinem Hauptberuf zu machen. Zudem möchte ich einen weiteren Studiengang belegen, den des Psychotherapeuten nach dem HP Gesetz. Natürlich wird nicht jeder der diesen Lehrgang mach so denken wie ich. Aber die hohe Qualität der Studienunterlagen sowie die wirklich exzellente Betreuung kann man nicht in Frage stellen. Ich würde es jederzeit wieder tun und auch weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)