Widersprüchlichkeiten

Ursula
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach der ersten Einsendeaufgabe stellte ich fest, dass die Aussagen der Studienhefte sich nicht mit denen des betreuenden Dozenten deckten. Das führte dazu, dass meine erreichte Punktzahl unter meinem Niveau lag. Außerdem fühlte ich mich in der Beurteilung/Rückmeldung in eine Schülerroller der 5. Klasse zurückversteht. Aussagen wie "gut gemacht und weiter so" sind auch meiner Sicht wenig aussagekräftig. Zumal ich nach 30 Jahren eigener Tätigkeit in der Erwachsenenbildung und bereits 20 Jahren Selbstständigkeit in Berater-, Ausbilder- und Coachingrollen über einen Erfahrungsschatz besitze und mein Wissen bereits ausgeprägt ist. Hier wünsche ich mir einen Austausch auf Augenhöhe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dafür spricht die Flexibilität in de Zeiteinteilung und der selbstbestimmte Rhytmus der Lerneinheiten
  • Der fehlende persönliche Kontakt zum Dozenten.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Ursula
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ursula
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)