100 % empfehlenswert

Susanne
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt knapp 2 Monate dabei und finde die Ausbildung inhaltlich anspruchsvoll und den Aufbau gut strukturiert. Die einzelnen Themenblöcke sind gut aufeinander abgestimmt. Auch wenn man nicht unbedingt später als Coach arbeiten möchte, ist der persönliche Zugewinn groß.
Die Studienhefte sind im vorgeschlagenen Zeitplan, auch neben einem Vollzeitjob,
gut zu bearbeiten.
Unterstützung bekommt man von allen Seiten. Sei es eine Lerngruppe, Peergruppe oder der/die Tutor(in).
Ich bin bis jetzt begeistert dabei und freue mich auf die Seminare, die hoffentlich bald wieder stattfinden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • man wird mit allem versorgt, sei es Unterlagen im Print oder digital, Anprechpartner sind verfügbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)