Interessantes gut durchfürbare Weiterbildung

Cornelia
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Fragen an die Dozenten wurden immer zeitnah und kompetent beantwortet. Das Material war anspruchsvoll aber sehr verständlich ausgearbeitet. Keine leichten Aufgaben aber gut zu schaffen. Auch die Korrekturen verliefen reibungslos und in der Regel zeitnah und mit ausfürlichen Kommentaren.
Der Kontakt zu den Dozenten ist nicht so einfach herzustellen, da das Portal etwas kompliziert gestaltet ist. Den Kontakt zum Tutor herzustellen ist etwas schwierig, daher ist er noch nicht erfolgt.
Beratung und Service sind wirklich sehr gut. Ich kann immer anrufen und bekomme freundlich Hilfe. Die Ferschul Webseite ist vielfältig und nicht ganz einfach. Man hat viele Möglichkeiten der Unterstützung und in Kontakt zu kommen mit Kommilitonen aus dem gleichen Arbeitsbereich. Trotzdem habe ich manchmal Probleme mit der Seite, da sie an manchen Stellen etwas verwirrend ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut aufbereitetes, anspruchsvolles Material. Dozenten geben aufschlussreiche, ausfürliche Korrekturen. Anspruchsvolle Inhalte und freundliche Ansprache des Service und der Dozenten
  • Webseite verwirrend und wenig Kontakt zu anderen (schwierig in Kontakt zu kommen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)