Rundum zufrieden - sollte jeder machen

Ulrike
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte mir meine Zeit super frei einteilen und die Lerninhalte waren toll zu verstehen. Ein Selbststudium ist absolut möglich, wobei man immer die Möglichkeit hat über die Online Plattform sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Antworten auf meine Fragen kamen von den Mitarbeitern von ILS immer sehr schnell und auch die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Tolle Möglichkeit um sich fortzubilden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut zu verstehenden Studieninhalte, toll aufbereitetes Lernmaterial, super Kontakt zu den ILS Mitarbeitern
  • wenige bis gar keine Online-Seminare (besonders in Corona-Zeiten wichtig)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ulrike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)