Der Kurs hat mir Spaß gemacht

Me
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand die Studienunterlagen sehr gut gemacht. Der Kurs hat mir Spaß gemacht, ich habe sehr viel über mich als Person gelernt. Was mich eher gestört hat, war die oberflächliche Behandlung durch Dozenten/Tutoren. Die Art und Weise, wie meine Einsendeaufgaben bewertet wurden (teilweise bekam ich auch gute Noten, obwohl ich ganz eindeutig mit meinen Antworten daneben lag) lässt mich aber etwas skeptisch zurückblicken. Insgesamt hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen an die ganze Angelegenheit, trotzdem war das eine gute und angenehme Erfahrung. Danke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Me
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 31.05.2012
Veröffentlicht am 31.05.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Me
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2012
Veröffentlicht am 31.05.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)