• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Personal- und Achtsamkeitscoach

Susanne, 24.05.2023
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich mache schon den zweiten Fernstudiengang und liebe die Flexibilität. Jetzt mache ich in kombi mit dem Personal coach noch den achtsamkeitscoach und finde, dass das eine super kombi ist.
Ich kann selbst entscheiden, in welchem Tempo ich lerne und ob ich zusatzangebote annehmen oder eben nicht.
Mit gefällt es sehr gut und ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.
Susanne
Geschrieben am 24.05.2023

Eine Bereicherung für mich und meine Zukunft

Sina, 20.01.2023
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden, die Ansprechlehrer sind super und helfen einem immer weiter, egal wieviele Fragen man stellt und welche Sorgen man hat.
Ich bin super dankbar mit ILS meine Zukunft gestalten zu können.
Man bekommt Hilfe aber auch die Nötige konstruktive „Kritik“ damit man sich weiterentwickeln kann.
Sina
Geschrieben am 20.01.2023

Studiere, wann und wo du willst

Anke, 25.11.2022
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind fachlich auf dem neustem Stand, gleichzeitig leicht verständlich und praxisnah. EIN Fernstudium bietet dir die Chance, dich weiterzubilden - und das ortsunabhängig und zeitlich flexibel.
Gleichzeitig besteht jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und/ oder dich mit Mitstudenten zu vernetzen und auszutauschen. Worauf wartest du noch?
Anke
Geschrieben am 25.11.2022

Tolles Fernstudium - sehr zu empfehlen!

Caro, 14.10.2022
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Es hat viel Spaß gemacht, die Studienhefte durch zu arbeiten. Durch die Einsende-
aufgaben wurde das Wissen vertieft. Die Korrekturen durch den Tutor waren
sehr wertschätzend und hilfreich. Durch die Peergroups wurde das Fern-
studium lebendiger und die Tools konnten praxisnah vermittelt werden. Die Selbsterfahrung war sehr lehrreich und heilsam. Das Basis-Seminar bei dem Institut
Dr. Migge war für alle Teilnehmer sehr lehrreich, die verschiedenen Tools wurden immer wieder geübt und die einzelnen Teilnehmer konnten dadurch Sicherheit gewinnen. Die Erfahrungen wurden ausgetauscht.
Caro
Geschrieben am 14.10.2022