• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit ILS macht das Lernen wieder richtig Spass!

Christine, 21.10.2015
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind sehr gut: verständlich, sehr spannend, die Darstellung der umfangreichen Informationen ist sehr gut gelungen, einige Thematiken werden kritisch betrachtet (finde ich sehr gut), es wird auf mögliche Fehler in der zukünftigen Beratertätigkeit hingewiesen (halte ich für sehr wichtig!!).
Organisation / Beratung / Service / Korrektur der Einsendeaufgaben: schnell und kompetent
Vermerk: Der Online Campus wird noch nicht in vollem Umfang genutzt!
Christine
Geschrieben am 21.10.2015

Themen der Studienhefte sind hochinteressant

Brigitte, 15.10.2015
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich hatte sehr viel Freude beim Studieren und fühle mich jetzt gut für die Praxis ausgerüstet. Die Studieninhalte empfinde ich als gut umsetzbar und sehr fundiert. Die Einsendeaufgaben wurden immer zeitnah und informativ beantwortet. Ich fühle mich gut betreut.
Brigitte
Geschrieben am 15.10.2015

Kompetente und kompakte Weitergabe von Wissen

Stefanie, 15.10.2015
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Die Betreuung durch den Fernlehrer war unkompliziert. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und ausführlich bewertet. Durch die zentralen Anlaufstellen bei Rückfragen verging i .d. R. wenig Zeit zwischen den gestellten Fragen und den Antworten des Instituts.
Stefanie
Geschrieben am 15.10.2015

Super kompetent, tolle Hilfestellungen

Nicole, 01.05.2015
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Durch den interessant und leicht erklärten Inhalt macht es super viel Spaß. Der Austausch bei Schwierigkeiten mit dem lerninhalt funktioniert klasse und die ESA's werden sehr fair und schnell benotet. Man bekommt viele Anregungen und Ratschläge mit.
Nicole
Geschrieben am 01.05.2015