• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Lehrmaterial und Tipps - empfehlenswert

Brigitte, 18.06.2014
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich war sowohl mit der Kompetenz, dem Kontakt sowie mit dem Studienmaterial außerordentlich zu frieden. Beeindruckt hat mich die sehr schnelle und ehrliche sowie fachlich fundierte Korrektur der Einsendeaufgaben.
Gleichfalls gab es immer wieder nützliche Tips. Auch das online Studiencentrum ist zum Austausch mit anderen Teilnehmern eine sehr gute Einrichtung.
Brigitte
Geschrieben am 18.06.2014

Fernstudium an der ILS kann ich empfehlen

Brigitte, 14.11.2013
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Das Institut hat eine sehr gute Internetplattform geschaffen. Hier kann ich meinen Studienplan verfolgen, Erfahrungen austauschen, Fragen an die Lehrkräfte stellen und Kontakt zu anderen STudierenden aufnehmen. Das klappt alles ausgezeichnet.
Die Einsendeaufgaben erhalte ich zeitnah mit hilfreichen Kommentaren zurück - alles per e-mail - das spart Zeit und Papier. In dem Lehrgang Psychologischer Berater/Personal Coach wird sehr viel Grundlagenwissen vermittelt und gleichzeitig an praktischen Beispielen Lösungen gezeigt oder geübt. Gleichzeitig wird ergänzende Literatur empfhohlen, was sehr wichtig ist. Ich kann meine Zeit frei einteilen, mit anderen Mitstudierenden in Kontakt treten, Fragen stellen, diskutieren. So macht es mir richtig Spaß.
Brigitte
Geschrieben am 14.11.2013

Kann ich empfehlen - Mit vielen Werkzeugen zur Arbeit

Susanne, 20.08.2013
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)

Mir hat das Studienmaterial sehr gut gefallen. Viele Praxisbeispiele/ Fallberichte. In den Studienmaterialen viele Werkzeuge für die Beratung. Fragen an den Tutor wurden schnell und kompetent beantwortet, ebenso verlief die Korrektur der Einsendeaufgaben. Der Service hat immer schnell funktioniert per Telefon oder per E-Mail.
Ergänze mein Studium gerade mit dem Heilpraktiker Psychotherapie auch bei der ILS.

Susanne
Geschrieben am 20.08.2013

Erfahrung zum Personal Coach

Manuel, 20.08.2013
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)

Schneller Versand. Unproblematische Zahlungsabwicklung. Gratis zeitliche Überschreitung der Studienzeit. Treuerabatt. Sehr gute Kundenbetreung. Ausgezeichnete Verbesserungsvorschläge. Studienmaterial könnte bunter gestaltet sein. Müsste unbedingt umfangreicher gestaltet sein, d.h. tiefer in die Materie eingehen. Mehr Übungen und Trainings DVD`s resp. Software.

Manuel
Geschrieben am 20.08.2013