• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Deutlich intensiver als erwartet

Lili, 06.04.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Die Inhalte sind deutlich intensiver und anspruchsvoller, als ich es erwartet hätte. Die Betreuung empfinde ich als erstklassig. Das Fernstudium bringt richtig Spaß. Natürlich hängt es auch von einer guten Lerngruppe ab, aber das Onlineportal bietet leichte Möglichkeiten, sich zusammen zu finden.
Lili
Geschrieben am 06.04.2021

Psychologiche Beraterin

Charikleia, 06.04.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Durch des Studiums konnte ich nicht nur meine Kenntnisse in die psychologische Beratung zu erweitern, sondern auch meine persönlichen Kräfte und Schwäche zu entdecken. Dazu lernte ich, wie meine Klienten besser dabei unterstützen kann, ihr eigenen Weg zur Lösung ihren Problemen zu finden und sich selbst zu explorieren.
Charikleia
Geschrieben am 06.04.2021

Sehr gute Betreuung und Flexibilität

Conny, 17.03.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Über das Online-Studien-Zentrum bekommt man viele interessante Informationen und Lernhilfen. Ich habe darüber einige Lerngruppen gefunden. Fragen vom Fachlehrer werden immer schnell beantwortet. Der Aufbau des Lernmaterials ist gut verständlich. Ich kann ILS sehr empfehlen.
Conny
Geschrieben am 17.03.2021

Super tolle Erfahrung, Super interessanter Lehrgang!

Chargui, 30.01.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ist ein interessanter Lehrgang, man lernt fürs Leben.... die Fernlehrer sind freundlich und stehen dir zur Seite so das man nicht alleine ist. Onlinecampus ist echt was tolles habe sehr viele neue Leute kennengelernt, Fernstudium bei ILS kann ich nur empfehlen!
Chargui
Geschrieben am 30.01.2021