Richtiger Schritt

Heinrich
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

An Impulse gelangte ich durch einen Vergleich mehrerer Institute. Anfangs spielte der Preis eine nicht unerhebliche Rolle, allerdings kamen bei der endgültigen Entscheidung mehrere Empfehlungen aus dem Internet hinzu. Nach dem Ende des Studium ziehe ich für mich das folgende Fazit: Das Studienmaterial und die Möglichkeit die Lösungsaufgaben online zu fertigen fand ich sehr gelungen. Fragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Die praktischen Seminartermine waren sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet und motivierten mich weiterzumachen und das Gelernte anzuwenden. Mittlerweile habe ich ein weiteres Fernstudium (Heilpraktiker Psychotherapie) bei Impulse begonnen und meine eigene Beratungspraxis gegründet. Ich denke, dass es nicht so weit gekommen wäre, wenn die Lerninhalte nicht so interessant gewesen wären.

  • Schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben, kompetente Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heinrich
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 04.02.2013
Veröffentlicht am 04.02.2013
Heinrich
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.02.2013
Veröffentlicht am 04.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)