Das Studim hat mir einen guten Überblick über die Psychologie gegeben.

Rahel
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei formalen Fragen waren die Mitarbeiter immer hilfreich. Ich hätte mir einen konkreten Ansprechpartner gewünscht, der eine Sprechzeit hat, zu der man ihn telefon. erreichen kann, um mal Fragen zu klären. Die Dozenten der 3 Wochenendseminare reichten von schlecht über mäßig bis richtig gut, also eine starke Diskrepanz. Die Korrekturen war weitgehend hilfreich. Das Studienmaterial kann nochmals überarbeitet werden, da es mittlerweile an der einen oder anderen Stelle an Aktualität eingebüßt hat.

  • schnelle Rücksendung der Korrekturen, gut aufgebautes Studienmaterial, eingängig formuliert
  • Die Inhalte der WE-Seminare bzw. der Aufbau derselben durch die einzelnen Dozenten sollte nochmals überarbeitet werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Rahel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.02.2013
Veröffentlicht am 28.02.2013
Rahel
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.02.2013
Veröffentlicht am 28.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)