Ich kann Impulse wirklich nur weiter empfehlen!

Ellen
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Einsendeaufgaben wurde immer zeitnah bearbeitet, so dass man die Auswertung gut nachvollziehen konnte. Auch gab es von den Dozenten stets ein aufmunternden Kommentar. Die Wochenendseminare haben das Studium enorm aufgewertet, es konnten ungeklärte Fragen gestellt und Kontakte geknüpft werden. Durch die kostenlose Verlängerung kam man nicht unter Zeitdruck. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles in allem kann ich den Lehrgang zum/zur "Psychologischen Berater/in nur empfehlen.

  • schnelle Rückmeldung auf die Einsendeaufgaben, sehr gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter von Impulse, gut ausgewählte Themen, die Wochenendseminare, Preis-Leistung, freie Zeiteinteilung, kein Druck durch die kostenlose Verlängerung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ellen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.07.2015
Veröffentlicht am 08.07.2015
Ellen
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.07.2015
Veröffentlicht am 08.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)