Fernstudium, das keines ist...?!

Barbara
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher zwei Fernstudiengänge bei Impulse e.V. absolviert (Lehrgangsort: Sindelfingen bei Stuttgart; der Spirituelle Lebensberater ist abgeschlossen, beim Psychologischen Berater fehlt noch meine Abschlussarbeit, dann ist auch dieses Studium beendet) und es werden sehr sicher nicht die letzten gewesen sein! Das Studienmaterial ist gut verständlich aufgebaut, interessant, nicht zu wenig, nicht zu umfangreich. Die Präsenzseminare werden von fähigen Dozenten geleitet, die ihr Wissen mit viel Spaß am Thema weitergeben. Die Einsendeaufgaben wurden bisher immer sehr schnell korrigiert, Anmerkungen waren vorhanden, um eventuelle Lücken und Fehler besser nachvollziehen zu können. Auch war der Kontakt zum Institut selbst in Wuppertal immer problemlos und zeitnah möglich, ich erhielt bisher auf alle Fragen eine umfassende, zufriedenstellende Antwort.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Barbara
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)