Meine Ausbildungen bei Impulse e.V.

Birgit
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im ganzen Hause der Einrichtung sind sehr kompetente und liebevolle Lehrkräfte mit hohem Wissenstand und Freude an der Lehrtätigkeit beschäftigt.
Sowohl die Aktualität und die Korrektur liefen vorzüglich.
Bei allen Fragen wurde stets Hilfe geboten.
Das Institut ist immer sehr kompetent und ausdrucksvoll sowohl online, telefonisch und vor Ort serviceorientiert gewesen.Durch Angebote von Seminaren in verschiedenen Städten waren die Ausbildungen und die Prüfungen immer flexibel einzurichten. Es war immer möglich den Kontakt zu den Kommilitonen zu finden, gerne waren diese bereit Unterstützung zu gewären.
Die Studieninhalte sind sehr anspruchsvoll und meine Onlineausbildungen zusätzlich zu meiner Grundqaulifikation helfen sehr sowohl in meiner beruflichen,als auch in meiner freiberuflichen Tätigkeit in meiner Praxis. Momentan absolviere ich meine dritte Ausbildung bei Impulse und möchte mich nochmals recht herzlich bedanken.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2000
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2000
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)