Sehr flexibler Fernlehrgang + tolle Unterstützung

,
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.7

Die Studienbriefe waren verständlich und gut geschrieben. Die Inhalte konnten gut im Selbststudium erarbeitet werden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte nach wenigen Tagen und war veständlich und nachvollziehbar, mit hilfreichen Kommentaren korrigiert. Dieser Lehrgang lässt sich sehr gut mit der Arbeit vereinbaren, da er sehr flexibel ist. Bei Fragen oder Anliegen hat man bei allen Beschäftigten von Impulse immer ein offenes Ohr und freundliche Hilfe gefunden. Ich persönlich bin höchst zufrieden und würde immer wieder ein Fernstudium bei Imulse ev. absolvieren. :-)

  • Sehr flexibel in der Zeiteinteilung, man findet immer Hilfe
  • je nach Wohnort lange Anfahrtsweg zu den Praxisseminaren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.03.2017
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.03.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 17.05.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nannette , 17.05.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Carmen , 17.05.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Heike , 15.05.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Dilek , 20.04.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)