Bin vollauf zufrieden!

Heike
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum psychologischen Berater bei Impulse.de war eine der besten Entscheidungen, die ich seit langer Zeit getroffen habe! Die Inhalte der Studienbriefe sind super aufgebaut und in sich schlüssig. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben, die die Dozenten mit aussagekräftigen Kommentaren bewerteten, ging zügig vonstatten. Darüber hinaus waren die Präsenzseminare sehr praxisnah und hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich würde ein Studium bei Impulse.de jederzeit weiterempfehlen!

  • Gute und strukturierte Studieninhalte, wertvolle Präsenzseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.05.2017
Veröffentlicht am 15.05.2017
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2017
Veröffentlicht am 15.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)