Bin vollauf zufrieden!

,
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.9

Die Ausbildung zum psychologischen Berater bei Impulse.de war eine der besten Entscheidungen, die ich seit langer Zeit getroffen habe! Die Inhalte der Studienbriefe sind super aufgebaut und in sich schlüssig. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben, die die Dozenten mit aussagekräftigen Kommentaren bewerteten, ging zügig vonstatten. Darüber hinaus waren die Präsenzseminare sehr praxisnah und hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich würde ein Studium bei Impulse.de jederzeit weiterempfehlen!

  • Gute und strukturierte Studieninhalte, wertvolle Präsenzseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.05.2017
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.05.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 17.05.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nannette , 17.05.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Carmen , 17.05.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Dilek , 20.04.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Andreas , 20.04.2017 - Psychologischer Berater (Zertifikat)