Annahme und Anerkennung auch bei schwierigem Thema

Matina
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Benotung der eingereichten Aufgabenstellungen erfolgte schnell und sehr kompetent. Besonders gefreut haben mich die fachlichen und zugleich wertschätzenden Kommentare und Ergänzung, manchmal auch mit Smiley, Anerkennung und Mut machen. Gesprächsführung nach Rogers wurde dabei in die Tat umgesetzt und zugleich erfahrbar.
Die Seminare in Hamburg waren sehr effektiv und mit guten Beispielen und Übungen auf die Praxis bezogen. Auch hier sehr wertschätzend und erfahrbar umgesetzt mit ansprechenden und wertvollen Tipps aus der Praxis.
Meine Abschlussarbeit mit den Themen Verdrängung und emotionaler Missbrauch fand Anerkennung. Impuls setzt sich also auch mit unangenehmen Themen auseinander.
Auf Grund meiner sehr positiven Erfahrungen würde ich wieder diese Schule wählen.

  • sehr guter wertschätzender Service
  • nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Matina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 04.08.2013
Veröffentlicht am 04.08.2013
Matina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2013
Veröffentlicht am 04.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)