War eine gute Entscheidung!

Sevim
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am anfang habe ich sehr große bedenken gehabt , ob ich es überhaupt schaffe die Studienbriefe zu beantworten , weil ich aus einer ganz anderen Branche komme , doch nach kurzer Zeit bin ich mir sicher , daß es der Richtige Schritt war ein Fernstudium als Psychologische Beraterin zu machen. Jetzt macht es mir richtig Spass , nachdem ich die korrigierten Studienbrife zurückbekommen habe. Mit der Benotung 1,3 und 2, 0 , ich bin richtig stolz auf mich!!
Danach will ich auf jedenfall weitermachen und Psychologische Therapeutin werden. Das ist mein Ziel und ich werde es schaffen !!

  • Der Preis und Studienbriefe sehr verständlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sevim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013
Sevim
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)