Jederzeit kompetente und individuelle Betreuung

Barbara
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon 3 Studiengänge erfolgreich abgeschlossen. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und ich habe mich stets gut betreut gefühlt. Besonders in den Wochenendseminaren hat mir das Arbeiten mit den Dozenten sehr gefallen und beim Studium geholfen.
Die Studienbriefe waren immer gut aufgebaut und enthielten wichtige Hinweise, sein Wissen noch zu erweitern (Literaturhinweise, links...).
Die Einsendeaufgaben waren eine gute Überprüfung des Gelernten und wurden schnell korrigiert, wobei mir die online-Möglichkeit besonders gut gefiel.
Die Beratung und der Service des Instituts sind einwandfrei. Ich habe mich immer sehr freundlich, kompetent und zeitnah begleitet gefühlt.
Empfehlenswert sind auch die Fachfortbildungen, nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses.

  • unkomplizierte, zeitnahe und freundliche Abwicklung
  • /
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Barbara
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)