Man bleibt dran...

Claudia
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Themen sind interessant zusammengestellt und mit vielen Beispielen untermalt.
Die Aufgaben in den Heften motivieren bei der Durcharbeitung, die Einsendeaufgaben motivieren, die Hefte wirklich gründlich zu bearbeiten und sich regelmäßig einer 'Prüfungssituation' auszusetzen. Ich bin gespannt auf das erste Seminar.

  • Gute Unterlagen für das Selbststudium, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)