Absolut empfehlenswert!

Maike
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Völlig gleichgültig, ob man Fragen zu den Studienheften hat oder ob es um technische Probleme geht, man hat immer einen Ansprechpartner, der einem kompetent weiterhilft. Die Studienhefte sind klar strukturiert und die Texte verständlich. Die Einsendeaufgaben werden fachlich objektiv und schnell korrigiert.

Die Präsenz-Seminare für diesen Studiengang hier in Hamburg sind durch den Dozenten ein absolutes Highlight. Er vermittelt in diesen Seminaren soviel Wissen und auch Begeisterung für diesen Beruf, wie man es sich nur durch die Studienbriefe nicht aneignen könnte. Auch nach Abschluss meines Fernstudiums habe ich immer noch Kontakt zu ihm und besuche gerne seine Veranstaltungen in seiner Praxis.

Auch die Betreuung hinsichtlich der mehrseitigen Abschluss-Hausarbeit ist großartig. Man erhält jede Hilfe, die nur möglich ist.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Vor meinem Studium an dieser Schule habe ich viele Angebote verglichen, aber "Impulse e. V." übertrifft bei Weitem alle.

• Sehr gute Betreuung; tolle Präsenz-Seminare (in Hamburg); unübertroffenes Preis-/Leistungsverhältnis
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.08.2013
Veröffentlicht am 14.08.2013
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.08.2013
Veröffentlicht am 14.08.2013

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)