Super Preis/Leistungsverhältnis

Rena
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Die Ausbildung zum Psychologischen Berater ,sowie ein anschließender Lehrgang in der Klientenzentrierten Gesprächsführung habe ich bei Impulse erfolgreich abgeschlossen.

Ich mache inzwischen schon den 3.Fernlehrgang bei Impulse. Die Studienbriefe sind ausreichend informativ und dem Lehrgang entsprechend sehr gut zusammengefasst.Die persönliche Betreuung ist durch die Dozenten und das ganze Team bei Impulse unglaublich gut. Dort ist man nicht einfach nur Teilnehmer, man wird individuell persönlich beraten. Das konnte ich sehr erfahren als ich zu Themen für eine Abschlussarbeit sehr unsicher war und dort sehr gut beraten wurde.In den Seminaren wird in der kürze der Zeit unglaublich viel vermittelt und trotzdem immer individuell auf die Gruppe und evtl. auch anderen Themenschwerpunkten eingegangen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Wer sich für einen Lehrgang anmeldet hat im Falle einer anderen Entscheidung ein sehr kurzes Kündigungsverhältnis, das habe ich in Vergleichen damals nirgendwo so gefunden. Zu Änderungen oder Studienzeitverlängerungen wird man persönlich und sehr hilfreich beraten. Es ist klasse das der Online Campus nun weiter ausgebaut wird, auch wenn es viel zusätzliche Arbeit macht.

Mein Fazit zu Impulse ist einfach: Dort ist der Mensch noch Mensch und nicht irgendeine Nummer im System.

Das Studiengebäude und auch die Räume sind einfach auch urig und gemütlich.

Es gibt nur eines was mich stört, das Sonntags die Seminare um 10.00 Uhr anfangen und nicht wie Samstags um 11.00 Uhr. Durch den öffentlichen Verkehr ist es für mich Sonntags immer sehr beschwerlich dort hin zu kommen.

Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 19.09.2012
Veröffentlicht am 19.09.2012

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)